• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Key-Account-Manager (m/w)

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Key-Account-Manager (m/w) PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Intensivierung unserer Kundenbeziehungen zu Sparkassen/Banken durch engagierte Vertriebsarbeit; umfassende und professionelle Betreuung unserer Kunden; Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Ertrags- und Umsatzzielen.

Als Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Sind Wir Für Mehr Als 200 Mitarbeiter Ein Sicherer Arbeitgeber Seit über 15 Jahren Am Markt Setzen Wir Für Unsere Kunden Auf Die Vereinten Kompetenzen In Vier Bereichen: Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Logistik Gemeinsam Unterstützen Wir Sparkassen Dabei Durch Optimales Prozess- Und Kosten­management Ihren Zukünftigen Unternehmenserfolg Nachhaltig Zu Sichern Dabei Leistet Jedes Einzelne Teammitglied Einen Wesentlichen Beitrag Zu Unserem Erfolg Weil Wir Stetig Wachsen Suchen Wir Zur Verstärkung Ab Sofort Einen Key-account-manager (m/w) Was Bringe Ich Mit Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Repräsentatives Und Sympathisches Auftreten Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Und Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Strukturiertes Und Selbständiges Herangehen An Aufgaben Und Projekte Flexiblen Und Teamorientierten Arbeitsstil Analytischen Blick Auf Prozesse Sowie Eine Hohe Strategische Und Konzeptionelle Kompetenz Abgeschlossenes Studium Oder Eine Adäquate Ausbildung Mit Fundiertem Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Und Idealerweise Erfahrung Im Finanzdienstleistungssektor Oder Der Logistikbranche Was Sind Meine Aufgaben Intensivierung Unserer Kundenbeziehungen Zu Sparkassen/banken Durch Engagierte Vertriebsarbeit Umfassende Und Professionelle Betreuung Unserer Kunden Mitwirkung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Von Ertrags- Und Umsatzzielen Eigenständige Einleitung Von Kundenbesuchen Incl Vor- / Nacharbeit Präsentationsvorbereitungen Und -durchführungen Erstellung Von Preismodellen Angeboten Und (rahmen-)verträgen Teilnahme An Internen Und Externen (kunden-) Veranstaltungen Sonder-/projektaufgaben Perspektive: Freuen Sie Sich Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Branche Mit Zukunft Wir Bieten Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur In Der Sie Sich Wohlfühlen Können Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Eine Langfristige Perspektive In Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Pro Serv Ce Mbh Wwwde Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmarketing Großkundenbetreuer Finanzen Key-Account-Manager (m/w) Intensivierung Unserer Kundenbeziehungen Zu Sparkassen/Banken Durch Engagierte Vertriebsarbeit Umfassende Und Professionelle Betreuung Unserer Kunden Mitwirkung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Von Ertrags- Und Umsatzzielen Sankt Augustin Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Vertriebsmarketing Großkundenbetreuer Finanzen

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Mitarbeitende (m/w/d) Postlogistik
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Köln)

Kunststoff- und Kautschuktechniker (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Sachbearbeitung Ausbildung (m/w/d) in Teilzeit
   Förde Sparkasse (Kiel)